KSI Großlehrgang in Leipzig

Am 17. und 18. Mai findet in der Sporthalle Markkleeberg zum ersten mal ein Kimura Shukokai Karate Großlehrgang statt.


Wir freuen uns, dazu KSI Weltchefausbilder Shihan Bill Bressaw (8.Dan) aus Amerika, einen der vier Nachfolger von Soke Kimura, bei uns begrüßen zu dürfen. Auch der Deutsche Chefausbilder Sensei Edmond Horn (7.Dan) und die Deutschen Hauptausbilder Sensei Dameon Pateas (5.Dan), Peter Biermann (5. Dan), Mike Werner (5. Dan), Mike Moldenhauer (5. Dan), Heike Blume (5. Dan), Chao Cheung (5.Dan), Udo Woidacki (4.Dan), Nico Schulz (4.Dan), Ben Bake (3.Dan) und Markus Fuhrmann (3.Dan) werden mit euch anreisen und die Lehre Soke Kimuras in einem Intensivlehrgang verinnerlichen und euch dabei unterstützen.


An zwei Tagen wird jeder Teilnehmer seine Techniken verfeinern, neue erlernen und seine persönlichen Stärken, unter der Leitung von Shihan Bill Bressaw, Sensei Edmond Horn und der Hilfestellung unserer Ausbilder ausarbeiten können. Ein spannendes Wochenende wartet auf die Kimura Shukokai Karatekas der Schulen aus Leipzig, Markkleeberg und ganz Deutschland.


Wir, von der Karateschule Leipzig, freuen uns dieses Event in der heimischen Sporthalle ausrichten zu können und gemeinsam mit euch allen zu trainieren!


Anmelden könnt ihr euch direkt über das Kontaktformular der Internetseite oder bei eurem Ausbilder.


Die Sporthalle findet Ihr in der Städtelner Straße 13, in 04416 Markkleeberg.


Wir freuen uns auf ein lehrreiches und forderndes Wochenende mit möglichst vielen Karatekas. Gemeinsam können wir dann am Abend die Erfolge auswerten und uns über Themen austauschen, die sich beim Training nicht immer ergeben.


Bis dahin, Euer Team um die Kimura Karate Schule Leipzig